Mikrogasturbinen
Informationen und Neuigkeiten

Hauptseite
01

Neuigkeiten und Ereignisse
02

Über uns
03

Gasturbinen
04

Forschung
05

Projekte
06

Unternehmen und Webseiten

Weitere Mikroturbinen
08
Unternehmen und Webseiten

Capstone größter Hersteller von Mikrogasturbinen

E-Quad Power Systems GmbH ist die Firma Marktführer für Installationen von Mikrogasturbinen die mit Erdgas betrieben werden in Deutschland. Derzeit werden 40 Anlagen betreut.

Greenvironment Hersteller von Komplettlösungen rund um Biogas und Mikrogasturbinen

www.bioturbine.org ist eine Seite die sich mit dem Einsatz von alternativen Brennstoffen in Gasturbinen beschäftigt. Wird aber schon eine Zeitlang nicht mehr gepflegt.

www.globalmicroturbine.com ein Händler der sich auf Microturbinen spezialisiert hat.

VTA ist ein Unternehmen aus der Klärtechnikindustrie, dass im deutschsprachigen Raum Gasturbinen auf Kläranlagen installiert und die Wartung übernimmt.



HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseÜber unsGasturbinenForschung ProjekteUnternehmen und WebseitenWeitere Mikroturbinen